Aktuelles aus unserer Schule

19.Jun 2026

Schulreise 1. und 2. Klasse

Schulreise 1./2. Klasse 

Mit Zug und Postauto reisten wir nach Brülisau und starteten dort unsere Wanderung. Durch das kühle Chlustobel gelangten wir zum idyllischen Badeplatz beim Glandenstein. Beim Bräteln, Spielen und Baden im erfrischenden Bach verging die Zeit wie im Flug. Die fröhliche Schulreise rundeten wir auf dem Heimweg mit einem feinen Glace ab. 

Einige Inhalte sind nur für Angehörige zugänglich.

Bitte melden Sie sich an um diese sehen zu können.

Weiterlesen …

zurück